Herzlich Willkommen im Kreativ-Blog von Ela & Dia

Auf unserem Kreativ-Blog wollen wir unsere kreativen Projekte sowie Tips & Tricks rund ums Basteln teilen. 

Mixed Media Projekt - Industrial Art & The Sea

 












Hier habe ich ein besonderes Mixed Media Projekt das ich mit dem wunderbaren Designpapier von Stamperia erstellt habe. Das Papier ist so schön, dass man Angst hat, es zu schneiden (und echt schade, dass es doppelseitig bedruckt ist). Aber ich habe es getan und dies ist das Ergebnis.

Ich habe viele verschiedene braune und kupferfarbene Stempelkissen, Metallteile, Holzbuchstaben und vieles mehr verwendet. Für das Finish habe ich Glossy Accent verwendet, das erzeugt ein tolles Highlight zum Abschluss dieses tollen Mixed Media Projektes.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
 und es wird einen schönen Platz in unserem Bastelzimmer finden. 💖


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts