Herzlich Willkommen im Kreativ-Blog von Ela & Dia

Auf unserem Kreativ-Blog wollen wir unsere kreativen Projekte sowie Tips & Tricks rund ums Basteln teilen. 

Lock & Pop Karte - Geburtstag












Hier habe ich zwei Karten mit einer M-Faltung, inspiriert von Sam Calcott. 
Diese Faltung ist einfach und toll zugleich. Auch die Tatsache, dass man die Seiten mit dem Mittelteil schließt, ist einfach nur toll.

Die erste Karte habe ich mit dem Yummy Embossingfolder von Sam gemacht und da ich leider nicht Sams Heidi habe, ist Heidi von Polkadoodles eingesprungen.

Die zweite Karte habe ich mit dem Cupcake aus Sam's Suprise Stanzformen und natürlich ein bisschen Spiegelkarton gemacht. Was wären die von Sam's inspirierten Karten ohne Spiegelkarton. Und die Vorderseiten habe ich mit einer Schablone, Embossingfolder und verschiedenen Glitzerfarben gestaltet.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebteste Posts